Sales-Manager (m/w) Außendienst / Home-Office

IMCD Deutschland GmbH & Co. KG

Sales-Manager (m/w) Außendienst / Home-Office IMCD Deutschland GmbH & Co. KG deutschlandweit Sie sind unser Ohr am Markt und überzeugen beim Verkauf erklärungsbedürftiger Rohstoffe für die Kunststoffindustrie in enger Zusammenarbeit mit dem Produktmanagement und den IMCD Marktmanagern.

Wir Suchen: Sales Manager Im Außendienst (m/w) Business Unit Plastics & Advanced Industries / Bereich Kunststoffe Die Firma: Nv Ist Eine Schnellwachsende Internationale Distributionsgruppe Mit Tochtergesellschaften In Europa Amerika Asien-pazifik Und Afrika Als Teil Der Nv Verfügt über Ein Dynamisches Internationales Netzwerk Mit Know-how über Produkte Und Anwendungen Lieferanten Und Kunden Können Auf Ein International Anerkanntes Und Finanziell Starkes Unternehmen Vertrauen Wurde Im Jahre 1960 Gegründet Und Ist Eine Der Führenden Distributionsorganisationen Für Spezialchemikalien Und Nahrungsmittelzusatzstoffe Erzielt Mit 125 Mitarbeitern/-innen Einen Umsatz Von Ca 190 Mio Euro Vertrieb Bei : Sie Sind Unser Ohr Am Markt Und überzeugen Beim Verkauf Erklärungsbedürftiger Rohstoffe Für Die Kunststoffindustrie In Enger Zusammenarbeit Mit Dem Produktmanagement Und Den Marktmanagern Das Kundengespräch Ist Ihre Passion Die Akquise Von Neukunden Und Die Markteinführung Neuer Produkte Ihr Tägliches Brot Gemeinsam Mit Dem Sales Assistant Bieten Sie Ihrem Kundenstamm Einen Optimalen Service Und Stellen Mit Ihrer Fokussierten Und Effizienten Projektarbeit Das Zukünftige Organische Wachstum Der Abteilung Sicher Das Bieten Wir Ihnen: Vielseitige Aufgaben In Einer Internationalen Organisation Individuelle Entwicklungschancen Und Weiterbildungsangebote Im Unternehmen Leistungsfördernde Und Partnerschaftliche Unternehmenskultur Mit Einer Flachen Firmenstruktur Leistungsbezogene Vergütung Und Zeitgemäße Sozialleistungen Vielfältige Gesundheits- Und Präventionsangebote Im Rahmen Des Gesundheitsmanagements Neutraler Firmenwagen Auch Zur Privaten Nutzung Home Office (optional Büro Köln) Das Bringen Sie Mit: Kaufmännische Ausbildung Mit Technischem Hintergrund Oder Chemisch-technische Ausbildung Mit Stark Ausgeprägter Vertriebsorientierung Mehrjährige Vertriebserfahrung In Der Distribution Bevorzugt Im Kunststoffsektor Hohe Leistungsbereitschaft Ausgeprägte Eigeninitiative Ziel- Und Ergebnisorientierung Und Hervorragende Kommunikations- Und Präsentationskompetenz Akquisestärke Und Freude An Intensiver Reisetätigkeit Innerhalb S (80%) Verhandlungssichere Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Interessiert Dann Würden Wir Sie Gerne Kennen Lernen Bitte Bewerben Sie Sich Direkt über Unser Karriereportal Jetzt Bewerben Gmbh & Co Kg - Personalabteilung - Konrad-adenauer-ufer 41-45 - 50668 Köln Wwwgroupcom Chemikant Chemiker Fachberater Marketing Verkaufsförderung Vertrieb Verkauf Verkäufer Vertriebsmarketing Marktforschung Homeoffice Akqisition Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Accountmanagement Accountmanager Chemikant Chemiker Fachberater Marketing Verkaufsförderung Vertrieb Verkauf Verkäufer Vertriebsmarketing Marktforschung Homeoffice Akqisition Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Accountmanagement Accountmanager Sales-Manager (m/w) Außendienst / Home-Office Sie Sind Unser Ohr Am Markt Und überzeugen Beim Verkauf Erklärungsbedürftiger Rohstoffe Für Die Kunststoffindustrie In Enger Zusammenarbeit Mit Dem Produktmanagement Und Den IMCD Marktmanagern Deutschlandweit Chemikant Chemiker Fachberater Marketing Verkaufsförderung Vertrieb Verkauf Verkäufer Vertriebsmarketing Marktforschung Homeoffice Akqisition Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Accountmanagement Accountmanager

Junior Sales Manager (m/w)
   IMCD Deutschland GmbH und Co. KG (Köln)

Junior Sales Manager (m/w)

Sales Manager (m/w) Nutraceuticals

Web Analyst (w/m/d)
   MAINGAU Energie GmbH (Obertshausen)

Mechatroniker (w/m/d) Fachrichtung Elektrik
   PreZero Flexible Packaging GmbH (Hamm)

Anbindungsmanager im Vertriebsinnendienst (m/w/d)
   Deutsche Factoring Bank GmbH und Co. KG (Zentrum)